27.04.2016, 12:36 Uhr

Freeride-Challenge der Mountainbiker beim GH Preschan

Die Gewinner der 2. Freeride Mountainbike Challenge beim Gasthaus Preschan in Voitsberg (Foto: Cescutti)
Wetterglück hatten die Veranstalter um Birgit Preschan bei der 2. Mountainbike-Freeride-Challenge, wo die Teilnehmer die Aufgabe hatten, zwei gleichmäßige Läufe zu fahren. Bei den männlichen Youngsters siegte Felix Michitsch mit einem Unterschied von 30 Hundertstel vor Jonas Riedl (34 Hundertstel) und Christian Schriebl (78), bei den Mädchen gewann Michaela Pregetter. Die Damenwertung holte sich Sandra Vadlau, bei den Herren entschieden sieben Hundertstel zugunsten von Dietmar Heinrauch vor Paul Guttman. Preschan bedankte sich bei den Streckenposten, Helfern, ihrer Familie und bei den vielen Sponsoren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.