22.08.2016, 11:43 Uhr

Halbmarathin in Kärnten mit LC West-Beteiligung

Karl-Heinz Pongritz vom LC Weststeiermark startet bei "Kärnten läuft" über 21,1 Kilometer. (Foto: KK)
Bei schwül-warmen Tempeaturen ging die 15. Jubiläums-Veranstaltung von "Kärnten läuft" über die bühne. Der Wörthersee-Halbmarathon war - wie in den Jahren zuvor - traditionell stark besetzt, hier wurden schon Zeiten von unter einer Stunde erzielt. Diesmal wurden auch die Kärntner Halbmarathon-Meisterschaften ausgetragen. Aus der Weststeiermark - vom LC West - setzte sich Karl-Heinz Pongritz mit seiner Zeit von 1:35,34 Stunden in der Klasse M50 recht gut in Szene. Egal ob heiß, kalt, windig, regnerisch oder schwül-warm: "Tempomat" Pongritz spult beständig seine Kilometer ab, auf den LC West-Läufer ist immer Verlass.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.