04.05.2016, 15:01 Uhr

HSG Bärnbach/Köflach holt U-12 Landesmeistertitel

Die U-12-Burschen der HSG Bärnbach/Köflach sicherten sich ungeschlagen den Steirischen Meistertitel. (Foto: KK)
Die U-12-Burschen der HSG Bärnbach/Köflach konnten unlängst den Steirischen Handballmeistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich und ungeschlagen verteidigen. Die Mannschaft rund um die beiden Trainer Smon und Weber zeigten eine ganze Saison lang in eindrucksvoller Art und Weise, wie man in diesem Alter schon Handballspielen kann. Am 28. und 29. Mai gilt es nun bei den Österreichischen Meisterschaften in Kärnten die Bronzemedaille aus dem Vorjahr zu verteidigen und vielleicht sogar zu übertrumpfen.
Weiters holte die männliche U-11 mit den Trainern Kriehuber und Gerstenbrand bei den Steirischen Meisterschaften die Silbermedaille. Und auch die U-12-Mädels um die beiden Trainerinnen Glaser und Söll sicherten sich den Vize-Landesmeistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.