Hurricanes stehen im Endspiel um den Aufstieg

Die Hurricanes beim Einlaufen - es folge eine Machtdemonstration und der Einzug in die Mission Bowl II. | Foto: Fautography
4Bilder
  • Die Hurricanes beim Einlaufen - es folge eine Machtdemonstration und der Einzug in die Mission Bowl II.
  • Foto: Fautography
  • hochgeladen von Thomas Maurer

In der Mission Bowl II treffen die Hurricanes auf die Pannonia Eagles aus dem Burgenland, die bereits im Grunddurchgang zweimal geschlagen wurden. Gespielt wird am 16. Juli, Ort und Zeit stehen noch nicht fest. Der Sieger steigt in die Division 3 auf.

Klare Sache

Gegen die Steelsharks hatten die Stallhofener nur Anfangs leichte Schwierigkeiten. Zur Pause stand es nach zwei Fieldgoals von Grambichler sowie drei Touchdowns von Grambichler (2) und Marincean bereits 27:6. Nach der Pause ein ähnliches Schauspiel - die Hurricanes waren das deutlich überlegene Team und konnten durch Touchdowns von Kalcher und Pölzl auf 41:6 davonziehen. Danach gab es Einsatzzeit für die Rookies und die Gäste aus Traun konnten noch einmal Punkte auf das Scoreboard bringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.