Gemeinsam sind wir stark

Josef Fändrich feierte seinen 60er in der Pfeffermühle. | Foto: KK
  • Josef Fändrich feierte seinen 60er in der Pfeffermühle.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Unglaublich, aber wahr. Der LC Weststeiermark feierte seinen ersten 60er: Den Laufkollegen und Jubilar Josef Fändrich. Und nach dem Vereinsmotto "Gemeinsam sind wir stark" wurde das Geburtstagskind beim Feiern perfekt unterstützt. Angefangen beim schweißtreibenden wöchentlich-stündlichen Lauftreff in Rosental bei der Pfeffermühle, wo danach Thomas und Simone die illustrie Gesellschaft kulinarisch großartig verwöhnte. Und lustig war es auch noch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.