04.04.2016, 10:15 Uhr

Karateka Hörmann bei der Bushido X-Eröffnung in Rosental

Bushido X-Gründer Andreas Silbersack (l.) mit Trainern und Niki Hörmann (2. v. l.). (Foto: KK)
Bushido X, ein Center für Kampfkunst mit Hauptsitz in Graz, eröffnete Ende März in Rosental a. d. K. eine neue Niederlassung. Gründer und Inhaber, Sifu Andreas Silbersack, war mit seinen Trainern sowie Klaus Maderthoner GF von FFS - Fight & Fitness Sportsworld, einem Sponsor von Niki Hörmann, bei der Eröffnung vor Ort. Hörmann war mit seinem Trainervater Ferdl zu dieser Eröffnung eingeladen, die auch als Erfahrungsaustausch über die verschiedensten Kampfkünste diente. Auch wurden zukünftige Trainings vereinbart, um über den jeweiligen Tellerrand hinauszusehen und nicht starr in der eigenen Kampfsportart zu verbleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.