22.04.2016, 11:45 Uhr

Landesmeistertitel für den LTV Köflach

Die Athleten des LTV Köflach waren auch bei den Crossduathlon Meisterschaften erfolgreich. (Foto: KK)
Kürzlich wurden die steirischen Crossduathlon Meisterschaften in Fisching ausgetragen. Mit Anna und Luca Verbic, Markus Mörth, Stefan Schriebl und Vereinsobmann Stefan Mayer gingen fünf LTV-Athleten an den Start.
Schriebl holte am Ende mit etwa eineinhalb Minuten Vorsprung den Sieg. Zusammen mit Markus Mörth und Stefan Mayer (trotz Sturz am Bike) gab es zudem noch Platz zwei in der Mannschaftswertung.
Auch die Verbic-Geschwister wussten zu überzeugen. Anna siegte in der Jugend und Luca in der Juniorenklasse.
Neben den Meisterschaften gab es auch einen Staffelbewerb, bei dem sich zwei Teilnehmer das Laufen und Radfahren teilten. Hier gab es durch Silvia Gressenberger und Elisabeth Tomann bei den Damen einen Sieg für die Köflacher. Bei den Herren war Felix Ramprecht in einer Staffel am Start. Auch er sicherte sich mit seinem Kollegen am Rad diese Wertung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.