02.06.2016, 14:01 Uhr

LC-West-Athleten waren im Lauf-Einsatz

Daniel Schweighart, Carina Rauth und Hugo Kügerl waren beim Grätzllauf für den LC-West am Start. (Foto: KK)
Beim Grätzllauf in Lannach waren drei LC-Weststeiermark-Athleten am Start. Daniel Schweighart holte über 6,4 Kilometer den 5. Gesamtrang. Carina Rauth und Hugo Kügerl waren ebenfalls über diese Distanz im Einsatz.
Beim Halbmarathon im slowenischen Radenci finishte Roland Berger als Gesamt-27. und als Klassen-Fünfter. Karoline Dohr holte den fünften Gesamtrang und den souveränen Sieg in ihrer Klasse. Gebhard Dohr absolvierte die 10 Kilometer-Strecke, Obmann Peter Veit war über die 5,5 Kilometer im Einsatz. Insgesamt waren über 6.000 Läufer am Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.