11.07.2016, 08:43 Uhr

Letztes Public Viewing in Voitsberg

Die Mannschaft des ASK Voitsberg mit Obmann Hans-Joachim Waldhaus und Sparkassen-Direktor Dieter Hornbacher

120 Minuten EM-Finale gönnte sich die gesamte ASK Voitsberg-Mannschaft in den Stadtsälen.

Großes Finale bei der Fußball-EM in Frankreich und großes Finale auch für das Public Viewing der Sparkasse Voitsberg-Köflach, der WOCHE und des ASK Voitsberg. Beim Match Frankreich gegen Portugal war diesmal die gesamte Landesliga-Mannschaft vertreten, zuvor hatte Trainer Zach noch ein Training angesetzt. Bei serbischer Bohnensuppe und Getränken wurde bis kurz vor Mitternacht "mitgefiebert", am Ende hatten die (wenigen) Portugiesen-Fans das bessere Ende für sich. Auch Sparkassen-Direktor Dieter Hornbacher war Live-Gast in Voitsberg.
Am 29. Juli startet die Landesliga-Meisterschaft, da werden die Voitsberger versuchen, um den Titel mitzuspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.