Lipizzanerheimatlauf, wer war schneller als Harry und hat ihn geschlagen

Schlag den Harry: die große Laufchallenge beim Lipizzanerheimatlauf. | Foto: KK
  • Schlag den Harry: die große Laufchallenge beim Lipizzanerheimatlauf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Wer schneller war als 43,13, ist dabei!

Ziel erreicht! In jeder Hinsicht. Ich habe beim Lipizzanerheimatlauf über 7 Kilometer das Ziel gesehen. Ich wollte eine Zeit zwischen 42 und 45 Minuten laufen, was mir mit 43,13 Nettolaufzeit als Punktlandung glückte. Zufällig matchte ich mich mit dem Gastronomen Manfred Prettenthaler, er gewann die Gastwirte-Challenge. Zum Glück bin ich kein Gastwirt, er war 21 Sekunden schneller als ich.

Ab sofort gilt es: Wer auf der 7-Kilometer-Strecke schneller war ich - also eine Nettozeit unter 43,13 Minuten geschafft hat - ist an der Verlosung von zwei Paar Laufschuhen seiner Wahl von Gigasport teilnahmeberechtigt. Das gilt auch für alle 14- und 21-Kilometer-Läufer, hier zählt die jeweils erste Runde. Die ersten Mails , darunter von Karoline und Gebhard Dohr, habe ich schon bekommen.

Diejenigen nehmen teil, die bis 3. August ein Mail an harald.almer@woche.at oder eine Postkarte an WOCHE Voitsberg, Hauptplatz 8, 8570 Voitsberg, mit Name, Adresse, E-Mail und Laufzeit schicken.

Mehr Information zur Challenge.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.