03.10.2016, 13:55 Uhr

LTV-Athleten konnten aufzeigen

Bei perfekten Wetter fand heute die 4. Lahü Trophy auf der Teichalm statt. Thomas Hiebler vom LTV Köflach ging in der Staffel über 33 Kilometer und 1.600 Höhenmeter an den Start - gemeinsam mit Stefan Hirtler LCA-Hochschwab. Hirtler lief den ersten Teil (15km, 850hm) und übergab nach 1:22:16 an Position drei liegend an Hiebler. Dieser konnte am zweiten Teil (18km, 750hm) nochmals zusetzen in einer Gesamtzeit von 2:47:57 Stunde den Gesamtsieg in der Staffel holen.
Am 29. September fand zum sechsten Mal der Social Business Nightrun in Graz statt, der zugleich Austragungsort der offenen steirischen Straßenlaufmeisterschaften über 5 Kilometer war. Gelaufen wurde auf einem Rundkurs, der quer durch die Innenstadt verlief. Bei den Damen waren Elisabeth Tomann (Zeit 20:07min), Sabrina Reinprecht (21:42) und Antonia Egger (23:51) am Start. Sabrina Reinprecht (W30) und Antonia Egger (W20) konnten jeweils Platz drei in ihren Altersklassen erlaufen
Elisabeth Tomann belegte bei den Damen den hervorragenden achten Gesamtrang. Bei den Männern war Michael Kügerl am Start und holte in 16:12 Minuten den Gesamtsieg. Der 15-jährige Nachwuchsläufer Felix Geieregger konnte er als Gesamt-Achter und Sieger in seiner Altersklasse eine neue persönliche Bestzeit (17:13) erlaufen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.