11.05.2016, 08:53 Uhr

LTV Köflach-Athleten bei Berglauf und Triathlon im EInsatz

Lukas Gärtner vom LTV Köflach entschied den Madereck-Berglauf klar für sich. (Foto: KK)
Der Steirische Berglaufcup startete dieses Jahr in Bruck an der Mur. Dort veranstaltete der LCA Hochschwab den Madereck-Berglauf. Mit Lukas Gärtner war auch ein Athlet des LTV BAWAG PSK Köflach am Start und bewies gute Form. Er bezwang die 7,5 Kilometer und 500 Höhenmeter zum Gipfelkreuz in 33:56 Minuten und gewann den Lauf relativ ungefährdet.
Beim 14. Austria Halb-Ironman am Röcksee war mit Dominik Fink ebenfalls ein LTV-Athlet am Start. Obwohl es beim Schwimmen nicht nach Wunsch lief, konnte Fink seine Altersklasse in einer Zeit von 4:28:39 Stunden gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.