25.04.2016, 10:04 Uhr

LTV Köflach dominiert den Erzherzog Johann Lauf in Strass

Der LTV Köflach war beim Erzherzog Johann Lauf in Strass höchst erfolgreich. (Foto: KK)
Beim Erzherzog Johann Lauf in Strass gab es auf drei Streckenlängen zwei Gesamtsiege und einen 2. Gesamtrang für den LTV Köflach. Christian Gegg konnte über die 5,2-Kilometer-Strecke in 18:05 Minuten den 2. Gesamtrang erreichen. Den 5. Gesamtrang in 26:40 erreichte Katja Schober bei den Damen.
Über die 10,4 Kilometer sicherte sich Hannes Rainer in 37:01 Minuten überlegen den Gesamtsieg. Am 5. Gesamtrang landete Vereinsobmann Stefan Mayer. Antonia Egger wurde Dritte in ihrer Altersklasse.
Beim Halbmarathon fixierte Stefan Schriebl in 1:10:17 Minuten den Gesamtsieg. Den 2. Rang holte mit Gerhard Prosi vom LC West ein weiterer Läufer aus dem Bezirk. Fünfter wurde Wolfgang Weissensteiner vor Stephan Benedikt vom IGN Tri Team. Bei den Damen finishte Caroline Dohr in einer Zeit von 1:27:32 Minuten auf dem 2. Gesamtrang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.