LTV-Quartett startete beim City-Duathlon

Hans-Peter Kapfenberseiner und Hans Schmitzberger gewannen die Staffel beim City-Duathlon. | Foto: KK
  • Hans-Peter Kapfenberseiner und Hans Schmitzberger gewannen die Staffel beim City-Duathlon.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Fünf Athleten des LTV Bawag PSK Köflach waren beim City Duathlon in Deutschlandsberg am Start. Anna Verbic war mit Abstand die Jüngste im Jugend-Feld und wurde in 1:10,42 Vierte, ebenso wie ihr Bruder Luca in 59:51. In der Klasse W40 wurde Michelle Seling-Verbic in 1:23,34 Klassenbeste, insgesamt gab es Platz fünf. In der Staffel lieferten startete Hans-Peter Kapfensteiner mit dem Radfahrer Hans Schmitzberger, sie feierten einen knappen Sieg in 50:08 vor dem Deutschlandsberger Michael Kügerl mit Radfahrer Andreas Wutte. In der Mixed-Staffel war Lisa Lipp mit ihrem Freund Bernd Lanzer dabei und erkämpfte Rang zwei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.