06.04.2016, 09:02 Uhr

Lukas Gärtner bester Österreicher beim Berlin Halbmarathon

LTV Köflach-Athlet Lukas Gärtner wurde beim Berlin Halbmarathon bester Österreicher. (Foto: KK)
Der LTV Bawag PSK Köflach war mit Lukas Gärtner auch bei der größten und stärksten Halbmarathon-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum, beim Berlin Halbmarathon, vertreten. Gärntner konnte seine persönliche Bestzeit um mehr als eine Minute auf 1:11:37 verbessern und wurde damit bester Österreicher.
Die nächsten Auftritte von LTV-Läufern gibt es am 16. April bei den Landesmeisterschaften im Crossduathlon und am 17. April bei den Staatsmeisterschaften über 10.000 Meter in Kremsmünster.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.