01.04.2016, 14:58 Uhr

Schützenverein Rosental feiert Erfolge

Der Schützenverein Rosental kann auf erfolgreiche Monate zurückblicken. (Foto: Werner Zöhrer)
Toller Start ins Jahr für den Schützenverein Rosental. Die erste Mannschaft konnte im Jänner den Vorjahressieg im Südweststeirischen Rundenkampf wiederholen. Im Februar holten die Schützen Egon Magg, Klaus Marath und Werner Zöhrer bei der Bezirksmeisterschaft Graz-Umgebung und Süd-West zum dritten Mal in Serie den Bezirksmeistertitel bei den Senioren 1.
Ein beachtlicher Erfolg gelang zum Ende der Saison 2015/16 dem Rosentaler Schützen Franz Tappler. Der Köflacher, der seit April 2013 dem Verein angehört, wurde bei den Steirischen Meisterschaften 2016 im Bewerb Luftgewehr – Stehend aufgelegt mit 414,8 Ringen Landesmeister bei den Senioren 1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.