17.08.2016, 17:33 Uhr

Spitzen-Platzierungen am Erzberg

Beim Erzberglauf war auch eine Abordnung des LC Weststeiermark vertreten. (Foto: KK)
1.150 Athleten starteten beim Erzberglauf, darunter auch sieben Athleten des LC Weststeiermark. Bei den Läufern war Max Jurkowitsch in 1:08,57 Stunden den Berg als Vereinsbester und wurde Gesamt-45. und Klassen-Fünfter. Hugo Kügerl finishte in 1:24,55 Stunden. Überraschungen gab es beim Nordic Walking. Ingrid Jurkowitsch war eine Klasse für sich und wurde in 1:43,45 Gesamt-Zweite bei den DAmen. Der gelernte Läufer Josef Fändrich durchschritt in 1:40,27 Stunden das Zielband undw urde Gesamt-Achte. Gattin Helga Fändrich erreichte in 2:01 Stunden das Ziel. Vereinsobmann Peter Veit startete mit Gattin Karin und benötigte 1:30 Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.