Torhüter-Camps in Hitzendorf und Ligist

Sport Mario in Voitsberg unterstützt tatkräftig das Projekt „ONLY4KEEPERS“.
  • Sport Mario in Voitsberg unterstützt tatkräftig das Projekt „ONLY4KEEPERS“.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Vier Torhüter starten das Projekt „ONLY4KEEPERS“.

„Über Jahrzehnte hinweg dem Runden Leder nachgejagt“, so treffen vier ehemalige Torhüter – Heinz Resch, Hannes Bergmann, Gerald Pripfl, Thomas Queder (noch aktiv) – gemeinsam den Entschluss, auch etwas von dem, was man selbst an Freude, Erfahrung, Lebensgefühl im Fußball erlebt hat, an Kinder und Jugendliche weiterzugeben und haben das Projekt „ONLY4KEEPERS“ ins Leben gerufen.
„Uns ist es in erster Linie ein großes Anliegen, den Kinder Spaß an Bewegung bzw. sportlicher Betätigung zu vermitteln. Dazu gehört nicht nur die fachliche Ausbildung der Trainer, sondern vor allem auch unsere soziale Verantwortung, mit jungen Menschen zu arbeiten“, erläutern die vier Verantwortlichen den Entschluss, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Ihr Dank gilt Sport Mario in Voitsberg, der sich sofort bereit erklärte „ONLY4KEEPERS“ tatkräftig zu unterstützen.
Die Camps finden vom 15. bis 17. Juni 2016, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr in Hitzendorf und vom 8. bis 10. August 2016, jeweils von 9.00 bis 12.00 Uhr in Ligist Statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.