01.07.2016, 09:28 Uhr

Testspiel Gemeinde Derby Stallhofen

Stallhofen: Freizeitzentrum | SV Stallhofen gegen STT Mühlhuber

Lange hat der STT Mühlhuber auf dieses Spiel gegen den SV Stallhofen gewartet. In den Jahren zuvor wurde man immer vertröstet wenn man um ein Spiel gegen die Kampfmannschaft Stallhofen anfragte aus welchen Gründen auch immer. Heuer ist alles anders. Der neue Trainer der Stallhofner Hanus Andre gab grünes Licht für diesen Testspielkracher am 8. Juli im FZZ Stallhofen.
Alle Spieler des STT Mühlhuber sind voll motiviert und brennen auf das Spiel gegen die Kampfmannschaft des SV Stallhofen. Haben doch fast alle Mühlhuber Spieler eine Vergangenheit beim 1. Klasse Verein.
Liebe Fans der Mühlhuberbuam pilgert alle am Freitag den 8.7.2016 ins FZZ Stallhofen und zeigen wir allen Stallhofnern das es noch einen Fußball Verein im Ort gibt zeigen wir was der Mühlhubergeist für jeden von uns bedeutet! Anstoß ist um 19 Uhr!

Auf ein faires tolles Spiel Forza STT Mühlhuber 1969
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.