Trainer-Ablöse beim ASK Voitsberg

Der ASK Voitsberg enttäuschte bisher in der Frühjahrssaison und verabschiedete jetzt Trainer Harald Holzer. | Foto: Cescutti
  • Der ASK Voitsberg enttäuschte bisher in der Frühjahrssaison und verabschiedete jetzt Trainer Harald Holzer.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die 1:2-Heimniederlage gegen Frohnleiten war für Landesligaklub ASK Sparkasse Stadtwerke Voitsberg zu viel des Guten. Ab Montag, dem 11. April, gehen der Klub und Trainer Harald Holzer nun getrennte Wege, wie es Obmann Hans-Joachim Waldhaus beschrieb. "Die Mannschaft konnte die Vorgaben des Trainers nicht umsetzen, deshalb entschied man sich zu trennen."
Der ASK Voitsberg braucht noch einige Tage Zeit, um die Ziele neu zu ordnen und danach auch einen neuen Trainer zu präsentieren. In der Zwischenzeit wird Co-Trainer Franz Rössl das Training leiten. Das Ziel der Voitsberger war es ja, in diesem Frühjahr um die Top 5 mitzuspielen und vielleicht sogar noch in den Titelkampf eingreifen zu können. Nach den letzten enttäuschenden Ergebnissen ist das kein Thema mehr, die Voitsberger sitzen im Mittelfeld fest.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.