12.09.2016, 11:59 Uhr

Triathleten des IGN Tri Team im Einsatz

Markus Bayer war bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl im Einsatz. (Foto: KK)
Am 21. August fand der Thermentriathlon in Fürstenfeld statt. Die Athleten Johann Zagler, Stefan Lutterschmidt, Christian Fadum, Beatrix Kalintsch und Philipp Kollmann vertraten das IGN Tri Team Therme Nova Köflach erfolgreich. Auf der Strecke der Olympischen Distanz mit 1,5 km Schwimmen, 41 km Radfahren und 10 km Laufen kämpften die Triathleten mit schlechtem Wetter. Zagler wurde holte Platz 6, Lutterschmidt Platz 8, Kalinitsch Platz 5 und Fadum Platz 2 in den jeweiligen Altersklassen. Philipp Kollmann absolvierte die Sprintdistanz und holte den 6. Gesamt-Rang.
Am 4. September wurden bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl die prestigeträchtigen ETU European Championships über die Mitteldistanz ausgetragen.
Mit dabei auch Markus Bayer vom IGN TriTeam-Therme Nova Köflach. Der Ligister konnte den Bewerb in 5:05 Stunden im vorderen Drittel beenden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.