03.06.2016, 09:23 Uhr

TSC Burghof räumte ab

Die neuen Steirischen Landesmeister Andras Jüttner und Renate Smidova.

Großartige Erfolge für die Voitsberger Tänzer bei den steirischen Landesmeisterschaften.

Der TSC Eden Graz in Seiersberg war heuer Veranstalter der steirischen Landesmeisterschaften in den Standart- und lateinamerikanischen Tänzen. Der TSC Burghof Voitsberg konnte dabei große Erfolge erlangen und stellt wieder den Steirischen Landesmeister in der Lateinklasse.
Philipp und Marina Toplak holten sich in der B-Klasse der Standartmeisterschaft die Silbermedaille. Fabian Raffler und Nadine Buchhaus gewannen die Latein-C-Klasse, durften daher in der B-Klasse mittanzen und konnten sich dort die Bronzemedaille umhängen. Raphael Resch und Andrea Prediscan erreichten in der zweithöchsten Lateinklasse die Silbermedaille.
Der größte Erfolg ging an das Spitzenpaar des Clubs, Andras Jüttner und Renate Smidova sind die neuer Steirischer Landesmeister 2016 in den lateinamerikanischen Tänzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.