17.06.2016, 16:14 Uhr

Verbic Siebenter bei den Staatsmeisterschaften

Bei seiner ersten Staatsmeisterschaft im Sprint-Triathlon wurde Luca Verbic Siebenter. (Foto: KK)
Mit einem Rekordstarterfeld von 52 Damen und 95 Herren wurde am 11. Juni die Triathlon-Staatsmeisterschaft über die Sprintdistanz in Neufeld an der Leitha ausgeführt. Luca Verbic startete für den LTV BAWAG PSK Köflach in der Kategorie Junioren das erste Mal bei der Staatsmeisterschaft in dieser Kategorie. Obwohl eine Krankheit über vier Wochen sein Training sehr einschränkten und auch noch ein Defekt beim Rad Zeit kostete holte Verbic dennoch einen starken siebenten Platz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.