18.05.2016, 11:22 Uhr

Xentis Triathlon Piberstein

Das IGN-Triteam Therme Nova war beim "Heim-Triathlon" in Piberstein erfolgreich. (Foto: KK)
Am 14. Mai fand der 21. Xentis Triathlon in Piberstein statt. Neben zahlreichen Triathleten aus dem In- und Ausland nahmen auch heimische Athleten aus anderen Sportarten teil. Die Mix Staffel der Crazy Cross Biker mit Bernd Mara aus Maria Lankowitz errang den ersten Platz und war auch die schnellste Staffel. Auch die heimischen Triathlonvereine konnten mit ihren Athleten gute Platzierung einfahren, so waren etwa auch zwölf Athleten des IGN-Triteam Therme Nova Köflach am Start. Stefan Benedikt belegte den fünften Gesamtrang und gewann seine
Altersklasse. Dominik Maurer und Judith Mürzl wurden jeweils Zweite in ihren Altersklassen. Heinz Georg Flesch holzte Platz drei in seiner Klasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.