Zwei Ex-Voitsberger treffen in Köflach

Ex-ASK Voitsberg Stürmer Michael Grischenig erzielte den Führungstreffer für seine Mannschaft.
18Bilder
  • Ex-ASK Voitsberg Stürmer Michael Grischenig erzielte den Führungstreffer für seine Mannschaft.
  • hochgeladen von Franz Taucher

Bei der 1:2-Heimniederlage des ASK mochart KÖFLACH trafen für die Gäste zwei ehemalige Spieler des ASK Voitsberg.

Der FC Grossklein hat nicht nur zwei Spieler des benachbarten LL-Klubs unter Vertrag, auch der Trainer ist ein Voitsberger Urgestein. Hannes Höller musste aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle in
In der 7. Minute nützte Michael Grischenig einen Fehler des Köflacher Tormanns, störte erfolgreich und erzielte den Führungstreffer für die Südsteirer. In der 19. Minute machte Thomas Koch sein Tor und erhöhte auf 0:2, erst danach wachte der ASK Köflach auf und drängte auf den Anschlußtreffer. In der 28. Minute gelang Kevin Masser das 1:2 und danach hatten die Köflacher ihre beste Zeit in diesem Spiel. Gute Möglichkeiten auf den Ausgleich wurden ausgelassen, nach 45 Minuten der Spielstand 1:2. Nach dem Seitenwechsel hatte Köflach zu Beginn eine Riesenchance, danach verflachte das Spiel und die Grosskleiner konnten den Vorsprung ins Ziel retten.

ASK mochart Köflach - FC Dieselkino Grossklein 1 : 2

Tore: 7. Grischenig, 19. Koch, 28. Masser.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.