09.05.2016, 15:09 Uhr

Ausgezeichnetes Schulbuffet in Köflach

Das Schulbuffet des BG/BRG Köflach wurde zum wiederholten Male ausgezeichnet. (Foto: KK)
1.500 Schüler und Lehrer genießen täglich die Jause, die im Schulbuffet des BG/BRG Köflach zubereitet wird. Das Besondere daran: Hier arbeiten Menschen mit Behinderung Seite an Seite mit ihren Begleitern. Die Vielfalt an gesunder und abwechslungsreicher Verpflegung, die aus saisonalen und regionalen Produkten zubereitet wird, wurde nun zum wiederholten Male belohnt: mit der Auszeichnung „Gesundes Schulbuffet“ mit der stolzen Bewertung von 97 Prozent von Styria vitalis im Auftrag des Bundesministeriums. Die Direktorin des BG/BRG Köflach, Gudrun Finder, gratuliert dem Team zum verdienten Erfolg und stellt fest: „Das Schulbuffet ist für uns eine große Bereicherung.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.