08.03.2016, 10:00 Uhr

Buchhaltung Schubitz: Unterstützung für Unternehmer bei der eigenen Firmengründung

Sabine Schubitz aus Bärnbach ist selbstständige Buchhalterin. (Foto: KK)
Fast alle Jungunternehmer und -unternehmerinnen können das bestätigen. Bei einer Firmengründung ist an vieles zu denken, Unterstützung ist in dieser Phase sehr gefragt, die Themen sind sehr vielfältig und umfangreich.

Die selbständige Buchhalterin Sabine Schubitz aus Bärnbach bietet gerade GründerInnen ihr umfangreiches Wissen an. „Es ist mir eine Freude, wenn ich helfen kann, Kosten zu sparen“, sagt Schubitz. Sie begleitet auch Einzelpersonen und Firmen bei der Buchhaltung und bei Steuererklärungen. Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Alltagsbuchhaltung und buchhalterische Beratung sind die Spezialgebiete von Sabine Schubitz.

Sollten bei Unternehmen Buchhalter-Innen ausfallen (Krankheit, Urlaub, Kur), übernimmt Schubitz nahtlos deren Aufgaben. „Das geht tageweise genauso wie über einen längeren Zeitraum“, so Schubitz, die als Buchhalterin natürlich der Schweigepflicht unterliegt, das gehört zum Berufs-Ethos.

Kontakt:
Tel. 0664/422 33 09
Mail: office@buchhaltung-schubitz.at
www.buchhaltung-schubitz.at

*Mehr zum Thema „Starke Frauen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.