Gottfried und Gertrude Pölzl sagen zum beruflichen Abschied leise Servus und ganz laut Danke

Gertrude und Gottfried Pölzl sagen zum beruflichen Abschied leise Servus und ganz laut Danke. | Foto: Cescutti
2Bilder
  • Gertrude und Gottfried Pölzl sagen zum beruflichen Abschied leise Servus und ganz laut Danke.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach 44 Jahren in der Gastronomie und davon mehr als 22 Jahre Selbständigkeit im "Café Pölzl" in Rosental ist nun der Zeitpunkt gekommen, einen neuen schönen Lebensabschnitt zu beginnen.
Danke an unsere Eltern, die uns gute Wurzeln und den Grundstock für´s Leben gegeben haben, wohin wir uns jetzt auch zurückziehen werden.
Danke an unsere wertvollen Kinder, die uns einen langen Weg mit viel Freude und guter Energie begleitet haben, war nicht immer leicht mit uns - Danke!
Danke auch an unsere guten Schwiegerkinder und unseren Sonnenschein Enkel Olivia.
Danke Manuela, Peppi und Linde!
Unser Dank gilt den vielen netten Stammgästen, die uns alle die Jahre in allen unseren Lokalen so sehr die Treue gehalten haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch unseren Mitarbeitern, auf die wir uns immer voll und ganz verlassen konnten.
Ebenso ein großer Dank an die zuverlässigen Lieferanten und Vermieter, mit denen wir eine lange Partnerschaft pflegen durften.
Dankeschön an unseren Sparverein "Cafe Pölzl".
Danke der Familie Vogl und den Mitarbeitern für die herzliche Aufnahme!
Wir wünschen unseren Nachfolgern Natalie und Peter Maurer ebenso viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
Liebe Gäste, liebe Freunde, lieber Sparverein! Von ganzem Herzen sagen wir Euch "Danke" und ein weststeirisches "Glück auf"
Eure Wirt´sleut
Gottfried und Gertrude Pölzl

Gertrude und Gottfried Pölzl sagen zum beruflichen Abschied leise Servus und ganz laut Danke. | Foto: Cescutti
Ein großartiges Team. Gottfried und Gertrude Pölzl bedanken sich herzlich für das große Engagement. | Foto: Cescutti
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.