30.06.2016, 13:45 Uhr

Gottfried und Gertrude Pölzl sagen zum beruflichen Abschied leise Servus und ganz laut Danke

Gertrude und Gottfried Pölzl sagen zum beruflichen Abschied leise Servus und ganz laut Danke. (Foto: Cescutti)

Mit Ende Juli erfolgt die Übergabe nach 22 Jahren Selbständigkeit im "Café Pölzl" in Rosental.

Nach 44 Jahren in der Gastronomie und davon mehr als 22 Jahre Selbständigkeit im "Café Pölzl" in Rosental ist nun der Zeitpunkt gekommen, einen neuen schönen Lebensabschnitt zu beginnen.
Danke an unsere Eltern, die uns gute Wurzeln und den Grundstock für´s Leben gegeben haben, wohin wir uns jetzt auch zurückziehen werden.
Danke an unsere wertvollen Kinder, die uns einen langen Weg mit viel Freude und guter Energie begleitet haben, war nicht immer leicht mit uns - Danke!
Danke auch an unsere guten Schwiegerkinder und unseren Sonnenschein Enkel Olivia.
Danke Manuela, Peppi und Linde!
Unser Dank gilt den vielen netten Stammgästen, die uns alle die Jahre in allen unseren Lokalen so sehr die Treue gehalten haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch unseren Mitarbeitern, auf die wir uns immer voll und ganz verlassen konnten.
Ebenso ein großer Dank an die zuverlässigen Lieferanten und Vermieter, mit denen wir eine lange Partnerschaft pflegen durften.
Dankeschön an unseren Sparverein "Cafe Pölzl".
Danke der Familie Vogl und den Mitarbeitern für die herzliche Aufnahme!
Wir wünschen unseren Nachfolgern Natalie und Peter Maurer ebenso viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
Liebe Gäste, liebe Freunde, lieber Sparverein! Von ganzem Herzen sagen wir Euch "Danke" und ein weststeirisches "Glück auf"
Eure Wirt´sleut
Gottfried und Gertrude Pölzl
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.