10.08.2016, 16:06 Uhr

"Happy Hour" mit Lachyoga

Lachyoga in der Therme NOVA kam bei den Frauen der Wirtschaft und den Bäuerinnen sehr gut an. (Foto: Cescutti)

Die Mitglieder von "Frau in der Wirtschaft" Voitsberg wissen es jetzt: Lachen ist gesund.

Riki Vogl, Obfrau von "Frau in der Wirtschaft" Voitsberg ist begeistert. Hatte sie vor rund viereinhalb Jahren die Initiative mit sechs Frauen ins Leben gerufen, pilgerten un gleich 60 Untenrehmerinnen, Geschäftsführerinnen, Gesellschafterinnen und Mit-Unternehmerinnen zum Vortrag von Lachyoga-Trainerin und Moderatorin Silvia Gaich in die Therme NOVA nach Köflach. Vogl arbeitet auch ganz eng mit der Bezirksbäuerinnenorganisation zusammen. Das NOVA-Team mit GF Günter Riedenbauer zauberte ein traumhaftes Buffet und unter der Anleitung von Gaich wurde ausgiebig gelacht. "Perfekt zum Netzwerken", freute sich Vogl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.