Jubiläumsfest der Firma Holz-Her

Die Belegschaft des Werks Voitsberg in Holz-Her wurde zum Jubiläumsfest in die Stadtfäle eingeladen. | Foto: Holz-Her
2Bilder
  • Die Belegschaft des Werks Voitsberg in Holz-Her wurde zum Jubiläumsfest in die Stadtfäle eingeladen.
  • Foto: Holz-Her
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine Traditionsfirma hat Geburtstag. Die Firma Holz-Her feierte dieser Tage 50 Jahre Produktionsaufnahme in Voitsberg, die Marke Holz-Her ist heuer 100 Jahre alt. Grund genug, dass Harald Steiner, GF in Voitsberg, ein Jubiläumsfest für die rund 250 Mitarbeiter und ihren Partnern in den Voitsberger Stadtsälen organisierte. Als Show-Act gab Thomas Vollmann sein Können zum Besten. Als Ehrengäste fanden sich nicht nur Bgm. Ernst Meixner, STR Werner Blumauer und Siegi Pongratz ein, sondern auch Frank Epple, Geschäftsführer des Stammhauses in Nürdingen und auch für das Voitsberger Werk zuständig.

Die Belegschaft des Werks Voitsberg in Holz-Her wurde zum Jubiläumsfest in die Stadtfäle eingeladen. | Foto: Holz-Her
Harald Steiner, Ernst Meixner, Siegfried Pongratz, Frank Epple und Werner Blumauer in den Stadtsälen. | Foto: Holz-Her
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.