05.09.2016, 13:39 Uhr

Nachfolgerin des Jahres - Bitte wählen!

Andrea Kiegerl vertritt den Bezirk Voitsberg beim Wettbewerb. (Foto: Dietmar Kump)

Andrea Kiegerl wurde von der Wirtschaftskammer Voitsberg im Rahmen des "Follow Me"-Awards für den Bezirk ausgewählt.

Einmal im Jahr veranstaltet die Wirtschaftskammer Steiermark den "Follow Me"-Award. Das ist ein steiermarkweiter Wettbewerb, wo jede Regionalstelle der Wirtschaftskammer einen Betrieb bzw. eine Person auswählt, die für eine gelungene Übernahme eines Traditionsbetriebs steht. Heuer wählte die WKO Voitsberg Andrea Kiegerl aus, die Trachten Pachatz erfolgreich übernahm. Ab sofort kann man voten, wenn man dem Link http://followme.nachfolgen.at/content.aspx?AID=247 folgt. Man kann einmal pro Tag voten. Jeder, der seine Stimme abgibt, nimmt an einem Gewinnspiel teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.