09.05.2016, 12:23 Uhr

Neue Massagepraxis in Mooskirchen

Bgm. Engelbert Huber gratulierte Margit Liebmann zur Eröffnung. (Foto: Cescutti)

Margit Liebmann steht ab sofort im Ärztehause in der Alten Poststraße 11 b in Mooskirchen zur Verfügung.

Das Angebot in Mooskirchen, sich wohl zu fühlen, etwas für die eigene Gesundheit und Beweglichkeit zu tun, wurde Anfang Mai größer. Margit Liebmann steht ab sofort im Ärztehaus allen Interessierten mit ihrer neu, sehr geschmackvoll eingerichteten Massagepreaxis zur Verfügung.
Zur offiziellen Eröffnung fand sich auch Bgm. Engelbert Huber ein. Er gratulierte herzlich und sicherte im Namen der Marktgemeinde jegliche Unterstützung zu. Die unmittelbare Nähe zur Praxis Dr. Oliver Walsberger ist natürlich von Bedeutung und von Vorteil. Deshalb galten auch Heinz Turk, dem Eigentümer des Objektes anerkennende Worte und Dank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.