20.06.2016, 11:11 Uhr

Neues Café in Mooskirchen

Manfred Prettenthaler und Bgm. Engelbert Huber gratulierten Monika Fürnschuß und ihrem Partner. (Foto: Cescutti)

Das Lokal "Cafe-Bar Ambiente" von Monika Fürnschuß wurde eröffnet.

Jetzt hat auch Mooskirchen wieder ein Ringstraßen-Café. Nach langen Um- und Ausbauarbeiten wurde das nunmehr im Eigentum von Monika Fürnschuß befindliche Lokal "Cafe-Bar Ambiente" der Bestimmung übergeben. Im Gebäude aus dem Ende der 60er-Jahre - ursprünglich war darin das Einzelhandelsgeschäft von Sophie Schmiedel untergebracht, in weiterer Folge Friseur-Cafe und später Café Widmoser, dem Cafe "Christin" und Cafe "Anita" folgten - wurde in seinem Bestand erhalten.

Neu adaptiert

Das gesamte Gebäudeinnere wurde erneuert und dem modernen Standard mit Nichtraucher- und Raucherbereich angepasst. Es präsentiert sich, wie Manfred Prettenthaler, Vertreter der Wirtschaftskammer Voitsberg, und Bgm. Engelbert Huber feststellen konnten, von seiner schönsten Seite. Monika Fürnschuß, ihr Partner und viele Handwerker, Freunde und Bekannte hatten in den letzten Wochen fleißig Hand angelegt. Am Eröffnungstag bekam Fürnschuß viele Glückwünsche. Voll des Lobes zeigten sich auch die Vor-Eigentümer Christine und Rudolf Widmoser. So sollte dem Erfolg nichts im Wege stehen. Ausgenommen Dienstag gibt es täglich ein umfangreiches Angebot an kleinen Speisen, allerlei Getränken, hausgemachten Mehlspeisen und Eis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.