08.03.2016, 12:00 Uhr

Optimale unabhängige Beratung und Planung für Ihr Leben

Gabriele Rosa Pölzl schöpft aus einer reichen Palette an Möglichkeiten. (Foto: KK)
Gabriele Rosa Pölzl ist Mentaltrainerin, Wirtschaftsberaterin, Vermögensberaterin und Versicherungsmaklerin. Das bedeutet, dass sie keiner Versicherungsgesellschaft angehört und somit frei und unabhängig beraten kann.

Meine Aufgaben sind für meine Mandanten eine optimale unabhängige Beratung und Planung für das Leben zu machen. Dazu gehören eine angemessene Analyse der Risiken der Versicherungskunden, die Erstellung eines Deckungskonzepts, Unterstützung bei Problemen oder Versicherungsfällen, sachverständige Einschätzung von Risikosituationen, Prämienersparnis durch die Marktkenntnisse, Erstellung von Finanzierungskonzepten und Förderungen aller Art, Unterstützung in steuerlichen Fragen, Unterstützung und Konzeptentwicklung bei einer Unternehmensgründung, Coaching, Mentraltrainerin und Führungsaufgaben. Ich biete eine lebenlange Begleitung meiner Mandanten an.

Kontakt:

Oberwald 2, 8563 Ligist
office@f-p-g.at
www.f-p-g.at
Fax: +43 / 31 43 / 20 135
+43 / 699 / 15 62 15 15 Gabriele Pölzl, MBA

*Mehr zum Thema „Starke Frauen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.