09.03.2016, 14:00 Uhr

Qualität und Regionalität werden bei Passegger groß geschrieben

Martina Passegger liebt Herausforderungen und schwört auf Qualität. (Foto: No Sun (3))
Die Osterzeit naht in großen Schritten. Fleischerei und Partyservice Passegger lockt mit saftigem Osterschinken über Buchenholz geräuchert sowie mit traditionellen Osterkrainern nach Großvaters Rezept. Die gesamte Wurstproduktion wird ausschließlich im eigenen Haus hergestellt. Teilweise wird nach alten Rezepten gearbeitet, teilweise werden immer wieder neue Wurstsorten kreiert. Unser Schweinefleisch ist zu 100% steirisch und trägt die Marke „Steirerglück“. Eine eigene Marke, die Geburt, Haltung, Schlachtung und Zerlegung in der Steiermark garantiert.
Unser Rind- und Kalbfleisch stammt ausschließlich von Tieren aus dem Bezirk Voitsberg und von der Packalpe.
„Als Frau habe ich schon mehrmals in meinem Berufsleben mein Können und Wissen unter Beweis stellen müssen. Ob in der Berufschule, bei der Meisterprüfung oder bei Wettbewerben und ich habe es bisher immer mit Erfolg gemeistert“, sagt Passegger.

Fleischerei Passegger
Hauptstrasse 63, 8582 Rosental
Tel.: 03142 / 21623
Fax: 03142 / 21623
Email: fleischerei@passegger.at
www.passegger.at

*Mehr zum Thema „Starke Frauen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.