03.04.2016, 11:33 Uhr

Das kleine IchBinIch

Wann? 24.04.2016 16:00 Uhr

Wo? THEATERLABOR, Lazargasse 2, 1180 Wien AT
Wien: THEATERLABOR |

DAS KLEINE ICH BIN ICH

Ein kleines buntes Tier schreitet munter über die Blumenwiese. Doch plötzlich stört ein Laubfrosch seine Ruh und fragt: „Wer bist denn du?“ Das kleine bunte Tier weiß keine Antwort.


Darauf der Frosch. „Ein namenloses Tier bist du? Das ist dumm. Bumm.“

Da beschließt das kleine bunte Tier, eine Antwort auf seine Frage zu finden. „Wer bin ich?“.Es fragt das Pferd; es fragt die Kuh, „Nanu, was für einer bist denn du?“ „Vielleicht bin ich ein Nilpferd? Nein!“ Der Papagei sagt: „Lass mich in Ruh!“ Die Hunde in der Stadt, die bellen ihm nur zu. „Du bist nicht mal ein Hundefloh! Ohhh“. Da denkt es traurig: „Bin ich denn wirklich gar nichts?“ Und plötzlich bleibt es stehen, mitten im Spazierengehen! „Sicherlich gibt es mich. ICH BIN ICH!“
Termine: jeden Sonntag im April und im Juni 2016 jeweils um 16 Uhr. Anmeldung erforderlich.
Karten unter www.theaterlabor.com oder 06509904597
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.