14.06.2016, 12:10 Uhr

Le Passage

Wann? 18.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Lalish Theaterlabor, Gentzgasse 62, 1180 Wien AT
Wien: Lalish Theaterlabor | Tanzperformance
Eine Produktion von La Compagnie des Fils/The Strings Theatre Company
Performer: Mbalou Arnould und Dominik Jellen
Musik: La Compagnie des Fils
Technik: Stefan Ebner

Ein Mann erreicht eine Wegkreuzung.
Niemand weiß woher er kommt, er selbst nicht, wohin er geht. Er is allein.
Auf seinen Schultern trägt er, einem Rucksack gleich, seinen Doppelgänger; sein zweites Ich. Dieses symbolisiert das Gewicht der Vergangenheit, sein Spiegelbild, sein Schatten. Jenes Ich, dass der Charakter nicht immer als sein Eigen wieder erkennt.
Müde der Wanderschaft schläft der Mann unter einem Baum ein. Er beginnt zu träumen. Dieses „Andere“, sein Doppelgänger lässt ihn träumen, gestaltet und inszeniert die erträumten Bilder. Es reflektiert die verschiedenen Gesichter seines Lebens; es wird zu Archetype Frau, Mutter, das Andere, das Nichts, das Unausstehliche und Unterdrückte, der Tod.

Karten: 16,- / 12,-
Reservierung erforderlich: lalishtheater@hotmail.com
Tel.: 01-4780609
Danach werden alle Anwesenden zu einem kostenfreien orientalischen Buffet eingeladen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.