18.05.2016, 11:49 Uhr

Das ist der dienstälteste Feuerwehrmann im Bezirk

Josef Gratzl (Mitte) ist seit 66 Jahren bei der Feuerwehr. Jetzt bekam er Besuch von seinen Kameraden Kommandant Markus Langsteiner, Karl Allinger, Ines Gratzl, Josef Buxbaum, Josef Gratzl, Martin Gilly, Sven Gratzl, Dunja Wandaller, Reinhard Wentseis und Heinz Gratzl.

66 Jahre ist Löschmeister Josef Gratzl schon bei der Feuerwehr Waldreichs

WALDREICHS. Heuer feierte er sein 66-jähriges Dienstjubiläum: am 1. März 1950 trat Josef Gratzl als Reservist der Freiwilligen Feuerwehr Waldreichs bei. Heute ist der 88-Jährige Löschmeister. Sieben Kameraden der Feuerwehr besuchten ihren dienstältesten Kameraden im Landespflegeheim in Raabs.

Ihm und vielen anderen Bewohnern wurde das neue Auto vorgeführt und ausführlich besichtigt. Bei einem Kaffee wurden die guten alten Zeiten noch besprochen und einige Erinnerungsfotos gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.