07.08.2016, 13:58 Uhr

"Foggy Mix" goes Caribbean

Immer mehr Besucher ströhmen ins Gelände

Bereits die dritte Strandnacht ging über die Bühne

WAIDHOFEN. Am vergangenen Samstag verwandelte sich, das eigentlich irisch angehauchte „Foggy Mix“ in Waidhofen, zu einer riesigen Strandbar. Von einem einsamen Strand war hier allerdings nicht die Rede. Mehrere hundert Feierwütige machten ordentlich Party und feierten bis in die Morgenstunden. „So groß wie heuer haben wir die Strandnacht zuvor noch nie aufgezogen“ erzählt Foggy-Besitzer Bernhard Zimmerl. Alles was das Partyherz verlangt wurde geboten. Ein Showbarkeeper, der sein Werk verstand, Liegestühle zum relaxen, eine Gogo-Tänzerin sowie ein Ping-Pong-Pool. DJ ENVEGAS lieferte vom Foggy-Mix-Dach aus eine spektakuläre Show. Das Foggy-Mix-Küchenteam Andrea Hofmann und Patrick Zach feierten auch mit. Auch im Lokalinneren herrschte Partystimmung pur.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.