21.03.2016, 06:06 Uhr

Mann oder Frau - wer weiß das schon genau?

HEINREICHS (pp). Sascha und seine zwei Kolleginnen begeisterten mit ihrer Show das zahlreiche Publikum. Chefin Monika Oberbauer und ihr Team bescherten den Besuchern eine Reise in die Travesie-Welt. Sich als Frau zu verkleiden wäre für Helmut Flicker nicht unbedingt was. Wobei im Fasching kann das schon auch recht lustig sein. Sonst bewundert er schöne Kleider lieber bei seiner Gattin. "Für so eine Show muss man echt dazu geboren sein, und diese Künstler sind es auch!", schwärmt etwa Kurt Strohmeier-Dangl. Ihm gefallen die drei Herren so gut, dass er bereits zum 4. Mal bei einer Aufführung dabei war.
Begeisterung bis zum Schluss auf und vor der Bühne, ein Standing Ovations des Publikums für die Künstler zur Verabschiedung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.