02.10.2016, 09:48 Uhr

Mit einem Salutschuss in eine neue Ära

WAIDHOFEN AN DER THAYA (pp). Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten ging es für die Bezirksstadt mit einem "Start.Fest" endlich los. Die Positionierung der neuen Marke ".. einfach Waldviertel" samt orangenem Mascherl wurde gebührend gefeiert. Landtagspräsident Gerhard Karner, Bürgermeister Robert Altschach, Vize-Bgm. Gottfried Waldhäusl, zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte, MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung, viele ortsansässige Vereine und natürlich zahlreiche BürgerInnen waren dabei. Nach einem Salutschuss durch das Bürgerkorps ging es los und Andi Marek führte durch das reichhaltige Programm.
0
1 Kommentarausblenden
115
Franz Frühwirth aus Waidhofen/Thaya | 08.10.2016 | 22:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.