07.07.2016, 11:43 Uhr

Mit Priscilla Presley auf Kreuzfahrt

Ulrike Pecina und Priscilla Presley auf Mittelmeer-Kreuzfahrt. Organisiert hat die Reise Dennis Jale, Pecinas Sohn, der mit der Band von Elvis international erfolgreich ist. (Foto: Alfred Göbhart)

Die Waidhofnerin Ulrike Pecina traf bei einer Schiffsreise die Ex-Frau von Elvis Presley

WAIDHOFEN. Ulrike Pecina ist in Waidhofen ja vor allem als Hebamme bekannt. Ihr Sohn Rainer, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dennis Jale, ist seit bald 15 Jahren mit der Original-Band von Elvis unterwegs und organisierte eine Rock 'n' Roll-Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Natürlich nahm der erfolgreiche Sänger seine Mutter mit an Bord. "Und plötzlich saß ich mit Priscilla Presley an einem Tisch beim Abendessen", berichtet Pecina gegenüber den Bezirksblättern. Auch Jerry Schilling, ein enger Freund von "The King" nahm ebenfalls an der Kreuzfahrt teil. Besonders beeindruckte die Waidhofnerin ein Geburtsständchen für die Amerikanerin: rund 1.000 Leute sangen Happy Birthday für Priscilla.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.