14.03.2016, 09:46 Uhr

Saunafest „Eine Reise durch Europa“ im Thayatal Vitalbad

RAABS. Beim speziellen Themenabend „Eine Reise durch Europa“ im Thayatal Vitalbad begaben sich die Saunagäste diesmal auf eine kleine Reise durch Europa.
In Österreich schaute Falco kurz vorbei. Dann ging die Reise zu unseren Nachbarn nach Tschechien. Bei Hochzeitsgolatschen konnten die Gäste tschechischen
Volkstanz genießen. Danach ging es ab nach Griechenland zu Sirtaki und Ouzo. In Spanien verirrte sich eine Kuh in die Stierkampfarena. Zum Schluss schaute auch noch der Papst in Raabs vorbei und spendete dem Einen oder Anderen den Ostersegen.
Auch dieses Mal durften die Gäste wieder ab 19 Uhr in der gesamten Anlage textilfrei Baden.

Das letzte Saunafest der Saison „Frühlingserwachen“ findet am am 15. und 16. April statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.