13.10.2016, 13:46 Uhr

Wandertag mit großem Bodenbild

Farida Bokaev, Lorenzo, Leonella und Laura Dekic, Verena und Katharina Dely, Lukas und Thomas Eglau, Leah Hahn, Ricarda und Benedikt Immervoll, Sarah Köck, Jakob Macho, Darius Nastasi, David und Patrick Tischleritsch, Viktoria Wanko, Leon und Kevin Weisgram, Mariella Datler, Emilia Goettel, Daniel und Anna Hellinger, Katrin und Verena Klein, Elena Legl-Perzi, Tobias und Niklas Miedler, Kerstin Müller, Raphael Oberleitner, Jonas Pregesbauer, Clemens Preisser, Clemens Prosenbauer, Alexander Sch
Das wunderschöne Herbstwetter wurde von der VS Kautzen am 28. September 2016 ausgenutzt, um mit 54 Kindern einen Wandertag zu unternehmen. Dabei wurde auch der Wald in der nahen Umgebung erkundet, und die Kinder sammelten Blätter und Zapfen, die sie dann im Unterricht auch zum Basteln verwenden können. An Ort und Stelle wurden damit wunderschöne Bilder gelegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.