31.07.2016, 09:44 Uhr

Auf die Plätze, fertig... Spaß!

Das Aqua-Zorbing war der totale Renner

Tolle Unterhaltung beim großen Familienfest

WAIDHOFEN. Am vergangenen Samstag gab es in Waidhofen/Thaya Spiel, Spaß, und jede Menge Action für die gesamte Familie. Die AK und der ÖGB luden zum Familienfest ein. Ab 10:00 konnten sich die Jungen und natürlich auch alle Junggebliebenen am Volksfestgelände, bei zahlreichen Aktivitäten, darunter Aerotrim (Schwerelosigkeitssimulator), Bungee-Trampolin oder beim Kletterturm, austoben. Der Gratiseintritt ins Freibad wurde bei dem Traumwetter, dass der Wettergott den Besuchern bescherte, auch sehr gerne angenommen. Wenn man sich einmal eine Pause von den vielen Attraktionen gönnen wollte, gab es ein breites Informationsangebot über die Aufgaben und den Angeboten der Fachgewerkschaften, der AK Niederösterreich und ihren PartnerInnen. Alles in Allem war es ein sehr gelungenes und unterhaltsames Vergnügen.

1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.