07.10.2016, 10:56 Uhr

Buchpräsentation von Pfarrer Josef Pichler

Wann? 21.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Vereinshaus, Raabser Str. 15, 3812 Groß-Siegharts AT
Groß-Siegharts: Vereinshaus | GROSS SIEGHARTS. Der Groß Sieghartser Pfarrer Josef Pichler präsentiert am Freitag, dem 21. Oktober um 19 Uhr im Vereinshaus Groß Siegharts sein Buch "Euer dankbarer Father Joe - Meine Freudesbriefe aus Afrika".
In der Zeit seines Missionseinsatzes in Ghana hat Pfarrer Josef Pichler regelmäßig Briefe an die Spender in der Heimat geschrieben, die er nun in Buchform mit vielen Fotos einem breiteren Leserkreis anbieten möchte. Der Reinerlös wird den Kindern in Ghana zu Gute kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.