19.04.2016, 15:08 Uhr

Das große Aufräumen: Etliche Freiwillige packten an und machten den Bezirk Waidhofen sauber

Große Mengen Müll, besonders Flaschen, Dosen und Plastik wurden im Rahmen der Flurreinigungsaktion an den Straßenrändern rund um Kautzen gesammelt. Die Initiative dafür ging von der Umweltgemeinderätin Brigitte Kainz aus in guter Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Kautzen und vielen fleißigen Helfern vorallem zahlreichen Kindern und Jugendlichen.

Flurreinigungsaktionen im Bezirk in der Bildergalerie

BEZIRK WAIDHOFEN. Überall packten fleißige Helfer die Müllsäcke aus, zogen sich die Arbeitshandschuhe und Warnwesten an und reinigten dieser Tage Straßengräben und Waldränder von Müll. In unserer Bildergalerie findet ihr die Freiwilligen, die unseren Bezirk sauber machen.

Immer wieder stoßen die Helfer auf kuriose Fundstücke. Allein in Vitis wurde etwa ein Kubikmeter Müll gesammelt. Autoreifen und ganze Kühlschränke gehören neben den üblichen Energy-Drink-Dosen genau so dazu wie ganze Zaunelemente und sogar alte Computer.

Schickt uns Fotos von eurer Flurreinigungsaktion an waidhofen.red@bezirksblaetter.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.