03.06.2016, 10:28 Uhr

Fast 30 Jahre für das Rote Kreuz und Essen auf Rädern

Landesrat Stephan Pernkop, Anna Pfingstner, Maria Forstner und Bürgermeister Harald Hofbauer (Foto: privat)

Die beste Freiwillige aus Dietmanns heißt Anna Pfingstner

DIETMANNS. Anna Pfingstner aus der Oberen Steinbreite in Dietmanns wurde als beste Freiwillige für die Marktgemeinde Dietmanns geehrt. Die Zeitspende in Form der freiwilligen Mitarbeit ist die wichtigste Spende an das Rote Kreuz. Dieses Motto hat Pfingstner verinnerlicht und hat seit 1988 die Ortsstelle Dietmanns aktiv vertreten. Von 1996 bis 2015 war Frau Pfingstner für die Aktion Essen auf Rädern unterwegs.

Unter dem Motto „Ehrung der besten Waldviertler Freiwilligen“, überreichten Landesrat Stephan Pernkopf und Maria Forstner (Obfrau der NÖ Dorf- und Stadterneuerung) den Ehrenpreis an Pfingstner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.