Fistritz: Ersthelfer befreite eingeklemmte Fahrerin

Schwerer Unfall: Das Fahrzeug landete auf dem Dach.
5Bilder
  • Schwerer Unfall: Das Fahrzeug landete auf dem Dach.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

FISTRITZ. Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagvormittag bei Fistritz. Eine Lenkerin hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Ein Ersthelfer hatte die Verletzte befreit, noch bevor die Einsatzkräfte eintrafen. Ein Kleinkind befand sich noch im Fahrzeug, war aber nicht eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen der Rettung im Auto belassen. Die Verletzten wurden dem Rettungsdienst und dem Feuerwehrarzt übergeben, nach der Versorgung wurden die Personen ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Feuerwehr Groß Siegharts den PKW mit dem Kran abtransportieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.